Versand nach Zahlungseingang innerhalb von 24h
Top Qualität des Weltmarktführers
Schneller Service
Nütze unsere Kaufberatung 0151 14 28 37 01
 

3ter Platz für Clara vom TuS FFB beim Kids e-Cup in Rauris

Rauris 18./19.7.2020 - die Regenschlacht! Das idyllische Rauris zeigte sich diesmal von der nassen Seite: pünktlich zum Start am Samstag Mittag begann es leicht zu regnen und hörte erst abends  auf - um am nächsten Morgen noch einmal für 1 Stunde weiter zu regnen. Die Kinder störte das kaum, auch wenn der durchnäßte Boden die Sektionen nochmals deutlich schwieriger machte.

Eine Wald-Sektion wurde zum Schlüsselkriterium: leichte bis mittlere Hanglage, keine Hindernis zum Springen, doch im extrem rutschigen Boden mußten Kurven bergauf- und bergab gefahren werden - Clara vom Team YUASA-TuSFFB-OSET meisterte diese Schlüsselstelle etwas besser als ihr Teamkollege Lukas und erreichte den 3ten Platz in der grünen Spur bis 10 Jahre - und am Sonntag hatte Lukas die Nase vorn - tolle Leistung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.