Versand nach Zahlungseingang innerhalb von 24h
Top Qualität des Weltmarktführers
Schneller Service
Nütze unsere Kaufberatung 0151 14 28 37 01
 

Endlich wieder ein Wettbewerb! 20% mehr Teilnehmer als 2019

24 Teilnehmer - um rd. 20% mehr als im Vorjahr - konnten es kaum erwarten, sich nach der wegen Covid 19 überlangen Winterpause wieder mit ihresgleichen zu messen. Der MSC Falke Wildberg Sulz nahm mit viel Aufwand alle zusätzlichen organisatorischen Hürden und führte seinen 2ten ADAC Kids e-Cup durch. Ein Lob den Veranstaltern und Gratulation allen Teilnehmern!

In bewährter Manier wurden die Teilnehmer in Kleingruppen unterteilt und ihr Punkterichter / Betreuer führte seine Gruppe durch den gesamten Wettbewerb - eine vorbildlich kindergerechte Sportveranstaltung! Zum Schluß erhielt jeder Teilnehmer kleine Hindernisse im Modellbau-Maßstab, um zuhause eine Kinderzimmertrialsektion bauen zu können - die Modell-Trials wurden schon im Vorjahr überreicht.

Bildnachweis: Bastian Blöcher; alle Fotos auf: www.msc-falke-sulz.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.